Bei unseren Kunden unterstehen Sie dem Facility Manager oder dem Betriebsleiter und sind mit der ordnungsgemässen Umsetzung der Leistungen beauftragt.


Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner des Kunden vor Ort
  • Organisation und Leitung der Dienstleistungen
  • Erbringung einer qualitativ hochwertigen Dienstleistung mit Ihrem Team
  • Gewährleistung der Qualitätskontrollen
  • Gewährleistung der Ausbildung der Mitarbeitenden
  • Durchsetzung der Richtlinien für Qualität, Sicherheit und Umwelt
  • Überwachung des ordnungsgemässen Zustands der anvertrauten Räume und Betriebsmittel


Ihre Stärken:

  • Technische Kenntnisse
  • Gespür für Kundenzufriedenheit
  • Führungsfähigkeiten
  • Organisation der Dienstleistungen
  • Analyse- und Beobachtungsfähigkeit bei Qualitätskontrollen
  • Verständnis für Service

 

Unsere Interventionszonen:

 

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 “Der individuelle Aus- und Weiterbildungsplan erlaubt es mir mein Fachwissen stetig zu verbessern. Dadurch erreiche ich und mein Team bei unseren Kunden eine grosse Zufriedenheit.”