Mit dem Fokus auf die deutschsprachige Schweiz suchen wir eine motivierte und proaktive
Facility Services Manager (100%)
Ihre Verantwortung
- Übernahme der Verantwortung für die ordnungsgemässe Erfüllung des Vertrags (Qualität und Übereinstimmung der erbrachten Leistungen mit den vertraglichen Verpflichtungen von DOSIM)
- Management und Motivation der operativen Teams (Betreuung, Einstellung, Schulung)
- Koordinierung der verschiedenen Eingriffe mit der Unterstützung der Teamleiter (Haushälterin, Technischer Leiter)
- Kontrolle der Vertragsmäßigkeit und der Qualität der von den DOSIM-Teams und den Subunternehmern erbrachten Leistungen
- Kontrolle des variablen Budgets des Standorts (Analyse und Validierung der Kostenvoranschläge innerhalb der mit dem Kunden festgelegten Grenzen, Kontrolle des variablen Verbrauchs)
- Sicherstellen der operativen Verwaltung des Vertrags (erstellen der Reportings über die Aktivität für den Kunden, Vervollständigung der KPI, Vorbereitung und Durchführung der Aktivitätsüberprüfungen mit dem Kunden)
Anforderungen:
- Hochschulausbildung im Bereich Facility Management (FM), im Bereich Gebäudetechnik (FH / MAS), im Bereich Hotellerie (Hotelfachschule) oder Bereich Management / Handel (Business School)
- Fundierte Kenntnisse in mehreren FM-Berufen
- Deutsch fliessend, alle weiteren Sprachen sind ein Vorteil
- Sinn für Service, Kundenorientierung, Organisationstalent
- Analytische Fähigkeiten und Sinn für Zusammenhänge
- Gepflegtes und diskretes Auftreten
- Fähigkeit, zuzuhören und zur Motivation des Teams
Was wir Ihnen bieten:
- Viel Freiraum, selbständiges und flexibles Arbeiten in einem stark wachsenden und erfolgreichen Unternehmen, in einem faszinierenden Markt mit grossem Potenzial und interessanten Entwicklungsmöglichkeiten
- Bei uns werden Werte wie Respekt, Nachhaltigkeit und höchste Qualität gross geschrieben und gepflegt