Receptionsmitarbeiter/-in - Basel

Reference :RE01-BSL

Als national tätiges Facility Management Unternehmen suchen wir für unseren Kunden per Mitte Dezember eine engagierte

                                           Receptionsmitarbeiter/-in 20 – 50%

Ihre Verantwortung

  • Empfang der Besucher und der Mitarbeiter

Ausgabe von Ausweisen, Führen von Besucherlisten

  • Organisation des Posteingangs/-ausgangs
  • Bestellen von Taxis, Organisation der Parkmöglichkeiten
  • Organisation der Mitarbeitenden (Neue und Abgänger)
  • Unterstützung bei der Seminarvorbereitung, Catering
  • Unterstützung anderer Abteilungen und beim Tyco System
  • Teilnahme an Schulungen und Trainingsübungen
  • Sicherstellen der Auffüllung der Bestände
  • Beschwerden / Reparaturen / Anfragen weiterleiten
  • Unterstützung der FM-Funktionen

Anforderungen:

  • Berufliche Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Hotelmanagement-Schulung
  • Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch / Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
  • Computer- und FM-Servicesystem-Kenntnisse
  • Elegantes, freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamplayer
  • Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten
  • Eigenständiges Arbeiten

Was wir Ihnen bieten:

  • Ein renommiertes Unternehmen, das für seine Leistungsqualität bekannt ist
  • Ein Unternehmen, das echte menschliche Werte wertschätzt und fördert
  • Ein ständig wachsendes Unternehmen in einer expandierenden Branche

Ein selbstsicheres Auftreten und eine kundenorientierte Persönlichkeit runden ihr Profil ab.

Bewerbungen auf dem Postweg werden aus administrativen Gründen nicht berücksichtigt.

Bewerbungsschreiben, welche nicht dem gesuchten Profil entsprechen werden weder berücksichtigt noch beantwortet.

Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen.

 

 

 

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