Assistant Administratif Réception - Bâle

Référence :AAE01 – BS

Wir suchen zur Ergänzung für unsere Filiale in Basel per sofort eine/n MitarbeiterIn mit viel Einsatzfreude und Begeisterung für die Funktion als

Administrative(n) Assistent(in) Empfang 50%

 

zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
  • Büromaterialverwaltung
  • Bestellwesen Verbrauchsmaterial
  • Diverse administrative Tätigkeiten
  • Telefonzentrale
  • Kontierung von Eingangsrechnungen
  • Schlüsselverwaltung
  • Führen von persönlichen und telefonischen Gesprächen mit Kunden
  • Erledigung der üblichen Korrespondenz
  • Professionelle Bearbeitung von Kundenreklamationen im möglichen Rahmen
  • Weitergabe von Informationen und Anfragen an die betreffende Abteilung

 

Anforderungsprofil:

 

• Sie verfügen über eine erfolgreiche, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
• Zudem bringen Sie Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position mit
• Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit
• Sie arbeiten gerne in einem jungen motivierten Team
• gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
• Sie haben ein gepflegtes äusseres Erscheinungsbild
• Sicherer Umgang mit MS Office und Excel
• ERP Erfahrungen zwingend

Wir bieten:

 

• Ein sich gegenseitig unterstützendes Team
• Vielseitige und interessante Tätigkeit

Ist Ihr Interesse geweckt? Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem neuen Umfeld umzusetzen. Wenn Sie diese Herausforderung anspricht und Sie mit uns „frisch in den Tag“ starten wollen, richten Sie bitte Ihre vorständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Foto, Zeugnisse) an:

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