Im Auftrag Ihrer Filiale arbeiten Sie bei unseren Kunden und sind gemeinsam mit Ihrem Team für die globale Erbringung der beauftragten Dienstleistungen verantwortlich.


Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner(in) vor Ort
  • Erbringung der Dienstleistungen bei gleichzeitiger Gewährleistung der Organisation, des Reporting und der Qualitätskontrolle
  • Verwaltung und Kontrolle aller Subunternehmer um ein bestmögliches Ergebnis für den Kunden zu erbringen
  • Leitung Ihres Teams
  • Gewährleistung der Weiterbildung des eingesetzten Personals
  • Kontrolle der KPI
  • Einhaltung und Durchsetzen der Richtlinien betreffend Qualität, Sicherheit und Umweltschutz
  • Erstellung der Berichte


Ihre Stärken:

  • Erfahrung in der Verwaltung von Facility Services Mandaten
  • Gespür für Kundenzufriedenheit
  • Führungsqualitäten
  • gute persönliche Organisation, Disziplin und Analysefähigkeit
  • Verständnis für Service und ausgezeichnete Sozialkompetenz
  • ausgezeichnete Fähigkeiten in der Budgetverwaltung
  • IT-Kenntnisse

 

Unsere Interventionszonen:

 

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 “Als echter Teamleiter vor Ort kümmern Sie sich mit Ihrem Team täglich um die Bedürfnisse unserer Kunden.”