Die von DOSIM entwickelte App wird im Rahmen von Facility-Services-Verträgen genutzt und ermöglicht es unseren Kunden, Serviceanfragen in Echtzeit zu stellen und deren Bearbeitung zu verfolgen.

Dank diesem Verwaltungstool werden die Anfragen schnellstmöglich bearbeitet und sind in Echtzeit rückverfolgbar, um eine präzise Berichterstattung zu erzielen.

Die App ist weit mehr als ein Wartungsmanagement-Tool, sie ermöglicht:

1/ Dem Kunden:

  • In dem Moment, in dem der Bedarf besteht, eine Serviceanfrage zu stellen
  • Den Einsatz präzise zu überwachen
  • Eine Rückmeldung in Echtzeit zu erhalten

2/ DOSIM:

  • Die Arbeiten der Teams genau zu planen
  • Eine präzise Bestandsaufnahme der Anlagen der Gebäude zu erstellen und zu speichern
  • Das Einsatzgebiet zu lokalisieren
  • Die technischen Anlagen zu überwachen

 

Die App IDO Care sorgt für eine kontinuierliche Wechselwirkung in Echtzeit zwischen dem Kunden und dem DOSIM-Team und ermöglicht darüber hinaus unter anderem die Überwachung der Lagerverwaltung, der Einkäufe, von Vertragserneuerungen oder auch der Zugangsverwaltung.

IDO Care ist vollumfänglich an der Bewältigung der Herausforderung beteiligt, individuelle, flexible und für alle Probleme unserer Kunden geeignete Lösungen anzubieten.

Erhöhung der Zufriedenheit unserer Kunden, Verbesserung der Qualität unserer Leistungen für dauerhafte Partnerschaften zwischen unseren Kunden und unserem Unternehmen: Das sind unsere Leitmotive.

Zurück zur News-Liste