In enger Zusammenarbeit mit Ihrem (Ihrer) UH und Regie Leiter(in) organisieren, optimieren und überwachen Sie die Dienstleistungen bei Ihren Kunden, damit die Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltrichtlinien eingehalten werden. Sie sind täglicher Ansprechpartner(in) Ihrer Kunden.

 

Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung
  • Organisation, Planung und Überwachung der Dienstleistungen
  • Leitung und Betreuung Ihrer Teams vor Ort
  • Kontrolle der Leistungsqualität
  • Zielsetzungen hinsichtlich Qualität, Sicherheit und Umwelt einhalten und durchsetzen
  • Kontrolle der Betriebskosten
  • geschäftliche Entwicklung bei Ihren Kunden sicherstellen


Ihre Stärken:

  • Gespür für Kundenzufriedenheit
  • Managementfähigkeiten
  • Geschäftssinn
  • gute persönliche Organisation und Disziplin
  • gute Kenntnisse im Dienstleistungsbereich
  • IT-Kenntnisse

 

Unsere Interventionszonen:

Bewerben

Zitat von Mario Costanzo

Betriebsleiter in der Filiale Zürich

“Ich bin bei der Zusammenstellung und Führung meiner Teams eigenständig und selbstverantwortlich.”