Sie sind dem (der) Filialleiter(-in) unterstellt. Ihre Aufgaben umfassen:

  • die Arbeit des Fachsekretariats in der Filiale gewährleisten,
  • Rezeption und Telefondienst der Filiale sicherstellen,
  • Postbearbeitung.

Zu den weiteren Aufgaben des (der) Fachsekretärs(in) Verwaltung gehört die administrative Überwachung der Kundenverträge, die Rechnungsstellung und die geschäftliche Unterstützung. Als Fachsekretariat RH bereiten Sie Gehaltszahlungen und Arbeitsverträge vor.


Ihre Stärken:

  • gute IT-Kenntnisse
  • Organisation und Disziplin
  • ausgezeichnete Sozialkompetenz

 

Unsere Interventionszonen:

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Zitat von Fede Grespi

Fachsekretärin Verwaltung– Filiale Lugano

“Ich arbeite gerne in einem Unternehmen, in dem das Arbeitsklima angenehm und offen ist.”