In enger Zusammenarbeit mit Ihrem Filialleiter / Ihrer Filialleiterin sind Sie mit Ihren Teams für die Zufriedenheit aller Kunden der Filiale verantwortlich.


Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung
  • Leitung und Betreuung Ihres Teams
  • Zielsetzungen hinsichtlich Qualität, Sicherheit und Umwelt einhalten und durchsetzen
  • finanzielle Ziele des Unternehmens einhalten
  • geschäftliche Entwicklung bei Ihren Kunden sicherstellen


Ihre Stärken:

  • gute Kenntnisse im Dienstleistungsbereich
  • Gespür für Kundenzufriedenheit
  • Führungsqualität
  • gute persönliche Organisation, Disziplin und Analysefähigkeit
  • IT-Kenntnisse

 

Unsere Interventionszonen:

Bewerbung

Zitat von Jean-Marc Rapin

UH und Regie Leiter in der Filiale Lausanne

“Die Schaffung von Lösungen für unsere Kunden in Zusammenarbeit mit meinen Teams begeistert mich einfach.”